Kinderzeltlager

Kinderzeltlager 2024

Alle Infos hier, Infoabend am 04.07.2024 um 18 Uhr in der Michaelkirche Grafrath

Hast du Lust auf unvergessliche Sommerferien? - Dann komm mit uns ins Zeltlager!
Auf dem großen Zeltplatz in Königsdorf schlagen Kindergruppen aus dem ganzen Dekanat ein großes Lager auf. Die ganze Woche steht unter einem gemeinsamen Thema. Dazu werden wir zusammen spielen, basteln und die Natur erkunden. Bei gutem Wetter gehen wir auch in der Isar baden. Außerdem feiern wir ein großes Lichterfest, machen ein spannendes Völkerballturnier und haben gemütliche Abende am knisternden Lagerfeuer!
Gemeinsam sammeln wir viele schöne Erfahrungen und schließen sicher neue Freundschaften.
Das Team besteht aus speziell für Kinder- und Jugendarbeit ausgebildeten, erfahrenen Jugendlichen und jungen Erwachsenen.
Das Dekanatsjugendwerk leitet Ihre Anmeldung gerne an die zuständige Kirchengemeinde weiter. Von dieser gibt es dann alle weiteren Informationen

Wann: 12.08.-18.08.2024

Wo: Jugendsiedlung Hochland Königsdorf

Wer: Kinder von 8-13 Jahre

Kosten:  255 € bis 305€

Um für finanziell Schwächere flexibler zu sein, bieten wir für diese Freizeit eine Preisspanne an. Wer nicht mehr bezahlen kann als den niedrigsten Preis, zahlt diesen. Wer dagegen mehr bezahlen kann, hilft uns somit die Finanzen auszugleichen. Nur wenn genug Geld zusammenkommt, können wir diese Freizeit weiter anbieten.

Leistung: An- und Abreise (MVV), Unterkunft, Verpflegung, Material, gemeinsame Aktivitäten und Betreuung

ANMELDUNG:

Melden Sie sich gerne bei allen Fragen im Pfarramt