Herzliche Einladung zur

Bildrechte pixabay.com

Gemeindeversammlung, Donnerstag, 21. Juli 2022, 20 Uhr, Michaelkirche Grafrath.

Corona ist noch nicht vorbei, aber trotzdem wollen wir es wagen: Nach längerer Zeit laden wir alle Mitglieder unserer Kirchengemeinde wieder ein zu einer Gemeindeversammlung.

Zeit, gemeinsam zurückzuschauen auf die letzten Jahre der Kirchengemeinde, Zeit sich auszutauschen wo wir stehen, Zeit vor allem auch, gemeinsam zu fragen, wie die Zukunft aussehen kann. Die Mitglieder des Kirchenvorstands, einschließlich Pfarrerin Sabine Huber und Pfarrer Karl Mehl werden aus ihrer Sicht Themen einbringen – und es wird ebenso Zeit sein für Austausch, Rückfragen, Ideen.

Um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen, treffen wir uns in der Michaelkirche in Grafrath, dem größten Raum, der uns als Kirchengemeinde zur Verfügung steht.

Pfarrer Karl Mehl, Pfarrerin Sabine Huber, Rüdiger Eckhard (Vertrauensmann), Christine Geiger (stellvertretende Vertrauensfrau).