Familiengottesdienst in Mammendorf 24.12.21
Bildrechte eigene Gemeinde

Es waren wieder echte Weihnachten dieses Jahr: Anders als wir erwartet haben, aber am Ende des Tages kehrten alle heim verzaubert von singenden Engeln, philosophierenden Hirten, Musik und Worten, die zu Herzen gingen.

Sternsinger Spendenbox mit vielen ersparten Münzen für Brot für die Welt gegeben
Bildrechte eigene Gemeinde

Herzlichen Dank an alle, die unzählige Stunden geprobt, gefilmt und am 24.12.21 dann vor Ort die Gottesdienste draußen und drinnen vorbereitet haben!

Auch einen herzlichen Dank an alle kleinen und großen Spender:innen für Brot für die Welt!

Und herzlichen Dank an die VG-Mammendorf für Strom und dass wir den Bolzplatz nutzen durften.

Und falls sie den Krippenspiel-Film noch nicht gesehen haben, dann klicken Sie hier! Es lohnt sich.

WhatsApp Nachricht DankeWhatsApp Nachricht DankeWhatsApp Nachricht DankeWhatsApp Nachricht DankeWhatsApp Nachricht Danke
Das Kinderteam bespricht die letzten Details für den Gottesdienstdie ersten Gäste sind schon daLeinwand in der DämmerungLeinwand mit Altardas TechnikteamImpressionen von einem schönen und verregneten 24.12.21Besucher in Regenmänteln, mit Schirmen und trotzdem nass.Vaterunserund dann war da der Zauber von Weihnachten...